Wir sind familienfreundlicher Arbeitgeber 2016!

Dezember 15, 2016 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Beim DEHOGA Branchentag am 22. November 2016 in Berlin wurde unserem Geschäftsführer Rolf Seelige-Steinhoff die Ehre zu Teil, die Auszeichnung für unsere Hotelgruppe als familienfreundlicher Arbeitgeber 2016 entgegenzunehmen.

Mit dieser Auszeichnung konnten wir erneut zeigen, dass für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei den SEETELHOTELS optimal gesorgt ist. Nicht nur das Wohl der Gäste liegt uns am Herzen – auch unsere Mitarbeiter müssen an ihrem Arbeitsplatz optimale Vorsetzungen vorfinden.

Sigmar Gabriel, Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister überreichte zusammen mit DIHK-Präsident Dr. Eric Schweitzer die Urkunde für besonders familienfreundliche Arbeitgeber in der Hotellerie und Gastronomie. Das Engagement für jeden einzelnen Mitarbeiter steht in unserem Unternehmen an erster Stelle.

Neben zahlreichen Weiterbildungs- und Sprachkursangeboten achten wir bei den SEETELHOTELS auf eine familienbewusste Personalpolitik. Nebst all unseren Mitarbeitern, bieten wir auch deren Familien die Möglichkeit kostengünstig, das breite Angebotsspektrum an Restaurants und Übernachtungs-möglichkeiten zu nutzen. Zudem besteht für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit nach flexiblen Arbeitszeiten um die optimale Betreuung und die Einbindung von Müttern zu fördern.

Wir freuen uns sehr über die Ehrung und das damit verbundene Vertrauen in die SEETELHOTELS.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*