Zu Besuch im Bahia del Sol in Santa Ponsa auf Mallorca

Oktober 13, 2010 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Bahia del Sol in Sant Ponsa

Kurz bevor das Bahia del Sol – das Seetel Hotel auf Mallorca in Santa Ponsa – von November bis Ende Januar in die Winterpause geht, haben wir „Usedomer“ die Chance genutzt, und uns vor Ort über die Themen Social Media, Internetpräsenz und Bewertungsportale ausgetauscht. Denn die spanischen Kollegen nutzen den Winter um die Internetpräsenz weiter auszubauen. Der 1. Schritt wurde bereits getan, und so erscheint die Homepage des Bahia in einem neuen Design (wird derzeit aber noch optimiert). Auch ein Twitter und Facebook Account wurden erstellt und so kann sich demnächst jeder über Neuigkeiten von der Balearen Insel informieren. Geplant ist weiterhin eine Webcam, die vom Dach des Hotels einen wunderbaren Blick über die Bucht von Santa Ponsa bietet. Zusammen mit den Rezeptionsmitarbeitern wurden auch Hotelzugänge auf den Bewertungs-portalen Holidaycheck und Trivago erstellt. Somit wird zukünftig auf Anregungen und Hinweise online reagiert und geantwortet. Übrigens ist das Bahia del Sol auf Holidaycheck unter den 5 beliebtesten Hotels in Santa Ponsa zu finden.  Zusätzlich wird es auf unserem Seetel Blog ab sofort eine eigene Kategorie für das Bahia geben, in der Beiträge über das Hotel, Freizeitmöglichkeiten und Events auf Mallorca veröffentlicht werden. Ein weitereres Gespräch gab es mit Vertretern der Firma, die die neue Homepage des Bahia erstellt und gestaltet hat. Hier wurden mit dem

Men at Work (v.l.n.r. T. Cruz, A. Mesquida, M. Cruz, A. Jentsch u. F. Eisenberg)

 Designer Toni Font, Antoni Mesquida (der u.a. fürs booking engine verantwortlich ist) und dessen Assistenten Txiki Cruz sehr interessante Gespräche geführt. Einige Anregungen und Tipps können sogar für die Seetel Hotels auf Usedom übernommen werden. Wir danken allen Kollegen und Teilnehmern für die konstruktiven Gespräche, die bereitgestellte Zeit und die Gastfreundlichkeit. Im Winter werden wir uns revanchieren, denn dann werden 2 Mitarbeiter der Rezeption des Bahia del Sol auf die Insel Usedom kommen und bei ungewohnten winterlichem Temperaturen einen Einblick in die Arbeit bei uns bekommen. Wir freuen uns schon sehr auf  Benito und Liliana. Esperamos la visita de ustedes.



3 Antworten zu “Zu Besuch im Bahia del Sol in Santa Ponsa auf Mallorca”

  1. Birgit Schick sagt:

    Zwei schöne Wochen verbrachte ich im Hotel Bahia del Sol in Santa Ponsa.
    Das Personal des Hotels ist super freundlich, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, am Pool oder die Damen, welche täglich mein Zimmer reinigten. Man wird immer mit einem Lächeln gegrüßt, so fühlt man sich einfach auf herzliche Art willkommen.
    Auch das Essen war abwechslungsreich und lecker.
    Würde jederzeit wieder dieses Hotel besuchen.

  2. Arne Jentsch sagt:

    Wir versuchen mal, zu übersetzen 🙂

    „Ich verbrachte die Sommerferien 2010 in Bahia del Sol Hotel in Santa Ponsa. War sehr positiv. Hotel sauber, ruhig, freundliches Personal und abwechslungsreiches Essen, sehr gut und gut präsentiert. Ich möchte bald wiederkommen. Wonderfull.“

    Muchas gracias por el gran globo, Charlote. – Vielen Dank für das tolle Lob. (aj)

  3. Charlote sagt:

    He pasado las vacaciones del verano 2010 en hotel Bahia del Sol en santa POnsa. Ha sido muy bien. Hotel limpio, tranquilo, empleados amables y la comida variada, muy buena y bien presentada. Me gustaria volver muy pronto. Wonderfull

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*