5. Ahlbecker Biermeile

August 17, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Fest Ahlbeck

Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt

Nachdem in den letzten beiden Jahren das Wetter ganz und gar nicht mitgespielt hat, wurde die 5. Ahlbecker Biermeile im Jahr 2011 bereits in den August vorverlegt. Bibberte man 2009 und 2010 noch bei niedrigen Temperaturen und Regen auf dem Konzertplatz und sehnte sich lieber einen Glühwein herbei, so wird es vom 26.-28. August 2011 sicher anders werden. Der Regen für dieses Jahr dürfte allmählich aufgebraucht sein und somit hoffen wir auf sommerliche Temperaturen.

 

 

 

Brauhaus Logo

Entlang der Promenade, auf dem Seebrückenplatz und an der Konzermuschel wird es neben dem Namenspaten (Bier) auch jede Menge Unterhaltung und ein buntes Musikprogramm geben. U.a. ist die Partyband „Ohrwurm“ angekündigt. Natürlich sind auch die Seetel Hotels mit den selbstgebrauten Usedomer Inselbieren aus dem Usedomer Brauhaus auf der Biermeile vertreten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*