Duell verloren….

Juni 2, 2010 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

 Leider war das Ahlbecker Team im heiß erwarteten Duell gegen Bleckede nur 2. Sieger. Auf der diesjährigen Tour des NDR mussten sich die Insulaner am Montag abend knapp geschlagen geben. Im Rutsch-Limbo-Parcours hatten wir das Wetter leider nicht auf unserer Seite. Denn starker Regen machte die schon recht rutschige Angelegenheit noch rutschiger. Auch der prominente Pate Gunter Gabriel konnte das Blatt leider nicht zum Guten wenden. Als fairer Verlierer wünschen wir Bleckede natürlich viel Erfolg im Finale werden nächstes Jahr motiviert erneut angreifen.

Sie haben das Duell verpasst??? Hier gehts zum Mitschnitt des NDR!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*