Eröffnung der Europapromenade auf Usedom

August 16, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Lange haben die Urlauber und Einwohner der Ostsee Insel Usedom darauf gewartet. Am 19. August wird die Europapromenade, die die Kaiserbäder Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin mit Swinemünde verbindet feierlich eröffnet. In mehreren Monaten wurde das deutsch-polnische Projekt fertiggestellt und nun können alle Pedalritter statt auf holprigem Boden, auf glattem Asphalt dahinrollen. Die offizielle Eröffnungszeremonie findet von 13:30 Uhr bis 17 Uhr am Grenzstreifen statt. Einfach auf dem Grenzparkplatz parken und dann zu Fuß den Waldweg Richtung Strand gehen. Anschließend gibt es ein Bürgerfest mit Musik.

Wir haben im Juli den – damals noch fertig gestellten – polnischen Teil Promenade schon befahren. Es rollt sich einfach klasse.



Eine Antwort zu “Eröffnung der Europapromenade auf Usedom”

  1. DJ Usedom sagt:

    Super, dann hat sich das mit dem Plattenweg endlich mal erledigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*