- SEETELHOTELS Urlaubs Blog - https://www.seetel-blog.de -

Herbst auf Usedom – eine Momentaufnahme

[1]

Blick auf die Promenade zwischen Heringsdorf und Ahlbeck

Manchmal ist es nur ein kurzer Augenblick, ein flüchtiger Moment, in dem wir einfach gerade mit dem richtigen Bewusstsein hinschauen und wir entdecken das Besondere.

Ich war gerade mit meinem Fahrrad unterwegs zu einem Termin und drehte mich kurz um, ich weiß gar nicht mehr, warum eigentlich. Und dann erhaschte ich diesen Anblick. Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei! Das musste ich einfach festhalten – und teilen… 🙂

Ich lebe jetzt seit zweieinhalb Jahren auf Usedom und doch hatte ich einen dieser magischen Momente erst heute wieder. Ein Foto ist zwar nur ein laues Abziehbild, aber ich denke ihr wisst, was ich meine… Ich wünsche allen noch ein paar schöne Herbsttage auf Usedom. (dd)