- SEETELHOTELS Urlaubs Blog - https://www.seetel-blog.de -

Seetel wünscht frohe Weihnachten …

Seetel Hotels Usedom - Weihnachtsgruesse 2012

… und zum Jahresende schicke ich euch ein herzliches Hallo von der (noch) schneeweißen vorweihnachtlichen Insel Usedom. Es ist gerade so bitterkalt da draußen …, doch die frische Ostseeluft ist toll: Viele ganz warm eingepackte Strandspaziergänger mit Mänteln, Mützen und Schals freuen sich schon mit uns auf ein schönes Weihnachtsfest an der Ostsee.

Ich möchte mich mit einem Winter-Weihnachtsgruß aus diesem Jahr verabschieden, wünsche allen treuen „Seetel-Fans“ ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und die besten Wünsche für einen guten Start in ein erlebnisreiches neues Jahr mit den Seetel Hotels Usedom [1] 2013.

Ich freue mich wenn wir uns schon bald wieder sehen.
Bis dahin alles Gute.

Euer Paul Page