2. Seetel Entenrennen auf dem Wolgastsee

Juli 29, 2014 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Unser Seetel Entenrennen, was schon im vergangenen Jahr für viel Spaß und unvergessliche Urlaubsmomente gesorgt hatte, fand am 19. Juli 2014 auf dem Wolgastsee in Korswandt seine Fortsetzung.

In diesem Jahr gingen die Teilnehmer auf die Jagd nach der Gold-Ente, die den Gewinnern einen 10g-Goldbarren bescheren sollte. Insgesamt 500 nummerierte Enten schwammen auf dem Wolgastsee und wurden von den Teilnehmern in Ruder- oder Tretbooten mit Keschern wieder eingesammelt.

Nachdem alle Enten ins Trockene gebracht wurden, loste Glücksfee Jeanne Seelige-Steinhoff persönlich die Gewinner. Neben dem goldenen Hauptpreis gab es zusätzlich verschiedene Übernachtungs- oder Restaurantgutscheine sowie Sachpreise aus unserem Usedomer Brauhaus zu gewinnen.

Am Ende strahlten die Sieger und auch sonst gab es nur Gewinner, denn einen solchen Spaß vergisst man nie mehr wieder. Mit Grill-Spezialitäten, kühlen Getränken und einem erfrischenden Bad in einem der schönsten Usedomer Seen ließen unsere Gäste den Nachmittag ausklingen.

Seien auch Sie im nächsten Jahr dabei, wenn es wieder heißt: „Auf die Enten, fertig, los …“

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unseren Seetel Hotels, Residenzen & Villen.

Bis bald
Ihr Seetel-Team



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*