Neptunfest am Seetel Kindertag 2013

August 1, 2013 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Seetel Kindertag 2013 im Waldhof Trassenheide
Der 30. Juli war vor allem für unsere kleinen Gäste ein ganz besonderer Tag, der mit Spannung erwartet wurde. Denn schon bei ihrer Ankunft in einem unserer Seetel Hotels bekamen die Kinder eine persönliche Einladung zum Seetel Kindertag, der in diesem Jahr  in der Hotel- und Ferienanlage Waldhof im Seebad Trassenheide stattfinden sollte.

Für viele Gäste begann der Kindertag mit einer Busfahrt aus den Kaiserbädern in das weiter nördlich gelegene Seebad Trassenheide. Dort angekommen fingen die ersten Kinderaugen sofort an zu leuchten, denn das mitten in einem Kiefernwald gelegene Gelände war übersäht mit bunten Luftballons und schon aus weiter Ferne entdeckten die Kinder die vielen Attraktionen, die an diesem Tag auf sie warteten.

Doch bevor es auf die große Hüpfburg, zum Sackhüpfen, in den Pool, in den Kinderclub, auf eines der Ponys oder auf den Fußballplatz ging, bekam jedes Kind ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Seetel Kindertag“. Zur Auswahl standen die Farben rot, blau, grün oder gelb, sodass das Gelände der Hotel- & Ferienanlage Waldhof nun endgültig kunterbunt war.

Nachdem die ersten Spiel-Stationen ausprobiert waren, folgte das große Highlight. Neptun, der Herrscher aller Meere, Flüsse, Seen und Tümpel kam mit seinem Gefolge und vollzog die traditionelle Neptun-Taufe. Die ganz Mutigen wurden von Neptun mit Meeresschaum eingepinselt, mussten einen großen Schluck Ostseewasser trinken und danach in den Pool springen. Richtig lustig wurde es für die Kinder allerdings, als sich der erste Papa für die Neptun-Taufe zur Verfügung stellte.

Nach dem Auftritt von Neptun ging es dann aber wieder zurück an die Spiel-Stationen, denn für die Schnellsten auf dem Sackhüpf-Parcours oder auf der Bobbycar-Rennstrecke sowie für die Treffsichersten an der Torwand gab es am Ende des Tages tolle Preise zu gewinnen. Nach der Siegerehrung um 17.30 Uhr strahlten die Kinder umso mehr, denn leer ist an diesem Tag niemand ausgegangen.

Pünktlich zum Grill-Buffet am Abend spielte dann eine Live-Band. So konnten alle gemeinsam bei toller Musik, mit Grillspezialitäten und kühlen Getränken den tollen Seetel Kindertag 2013 ausklingen lassen.

Als die Eltern am Morgen nach dem Kindertag berichteten, dass die Kinder am Abend glücklich, zufrieden und todmüde ins Bett gefallen sind, war das für uns das schönste Kompliment und wir freuen uns schon heute auf den Seetel Kindertag 2014.

Seid auch ihr im nächsten Jahr dabei, wir freuen uns auf Euch!
Euer Seetel-Team
Seetel Kindertag 2013 im Waldhof TrassenheideSeetel Kindertag 2013 im Waldhof TrassenheideSeetel Kindertag 2013 im Waldhof Trassenheide



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*