Paul Page lädt zum Grand Schlemm nach Usedom

Mai 12, 2012 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Grand Schlemm Usedom 2012

Liebe Schlemmerfreunde,

ich melde mich heute  bei euch mit einem Geheim-Tipp:  Wer gerne gut und viel isst, kann mit uns einen genialen Tag auf der Sonneninsel Usedom verbringen. Der Grand Schlemm steht vor der Tür.
Und es wird höchste Zeit – der Endspurt auf die letzten Eintrittskarten für das große Kulinarik- Spektakel hat begonnen.

Los geht es am Samstag,  19. Mai 2012 ab 14 Uhr direkt am Strand im Seebad Ahlbeck.  Ab dort sind neun Köche am Start, die euch mit „Leckereien rund um die Ostseeinsel Usedom“ verwöhnen. Viele tolle Gerichte und korrespondierende Weine gibt es vor traumhafter Kulisse. Bis ins Seebad Bansin geht die kulinarische Strandwanderung. Einige Karten gibt es noch – fragt doch einfach im Romantik Seehotel Ahlbecker Hof unter Tel.: 038378 62405.

Unser Koch Hark Pezely freut sich auf euer Interesse und auf eure Bestellung. Karten gibt’s für  149 € – Essen und Getränke sind natürlich inbegriffen und es gibt ein tolles Buch mit frischen, bunten Bildern, Rezepten, Tipps zum Nachkochen und einiges Wissenswerte von Usedom.

Oder ihr kommt ganz einfach im Abschlusszelt vorbei – der Eintritt ist für alle Gäste auf der Insel frei. Am Strandende von Bansin heißt es singen, tanzen und feiern bis in die frühen Morgenstunden. Eine Live-Band sorgt für tolle Stimmung…
Wir freuen uns auf euch!

Bis bald sagt
Euer Paul Page

Grand Schlemm Usedom 2011Grand Schlemm Usedom 2011Grand Schlemm Usedom 2011

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel:
6. Grand Schlemm am Strand der Kaiserbäder
Restaurant “Tom Wickboldt” eröffnet



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*