Usedomer Brauhaus Cup 2011

Januar 7, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Am kommenden Wochenende (08.01. – 09.01.11) wird zum wiederholten Male der Usedomer Brauhaus Cup in der Eisarena im Seebad Heringsdorf ausgetragen!

Die Spiele werden gemäß Brauhaus Cup 2011 – Spielplan am Samstag mit dem Vorausscheid um 9:00 Uhr beginnen und bis ca. 17:30 laufen. Am Sonntag folgen dann die Finals ab 9:00 Uhr bis ca. 12.30. sodaß der Usedomer Brauhaus Cup mit der Siegerehrung gegen 13:00 Uhr seinen krönenden Abschluß finden wird. Die Eisarena ist in Heringsdorf unweit der Seebrücke zu finden. Fans – erscheint zahlreich!

Pokal zum Brauhaus Cup

Brauhaus Wandercup

Unser Usedomer Brauhaus wird zur Siegerehrung wieder direkt vor Ort  für das leibliche Wohl sorgen und mit hausgemachten Frikadellen und feinen Biersorten aus eigener Produktion aufwarten.

Dem Sieger winkt wie in jedem Jahr der begehrte Brauhaus Wandercup – hier rechts im Bild präsentiert von unserem Lieblingskollegen Herrn Paul Page – sowie weiteren tollen Sachpreisen.

Am Samstag Abend treffen sich die Eishockemannschaften bereits im Usedomer Brauhaus. Doch zu tief dürfen die Winnerteams dann doch nicht ins Glas schauen – denn am nächsten Tag geht es ja noch um den Sieger Pokal.

Zur Einstimmung gibt es hier noch ein paar Bilder vom letzten Usedomer Brauhaus Cup 2010. Wir wünschen unseren Schamasen viel Erfolg!

Teambesprechung

Action!

Die Gewinner 2010 - der Adendorfer EC 1b



3 Antworten zu “Usedomer Brauhaus Cup 2011”

  1. Diana Dolata sagt:

    Hallo Micha!
    Freut uns, wenns es euch hier auf der Insel gefallen hat. Ist zwar schade, dass das Finale so ausging (die Verletzung des Spielers bei den Blaubären), aber wir sind gespannt auf das nächste Mal. Also kommt wieder 🙂
    Ich bin leider erst zum Finale gekommen, welchen Platz habt ihr denn gemacht?

  2. Wir bedanken uns für das erfolgreiche Wochenende und freuen uns auf den nächsten Besuch

  3. […] Usedomer Brauhaus Cup 2011 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*