2. Seetel Golf Cup auf der Sonneninsel Usedom- viele kleine Golfbälle haben am letzten Wochenende erfolgreich das Zielloch gefunden.

Juni 15, 2012 | Author:

Seetel Golf Cup 2012 - Balmer See

Der 2. Golf-Cup der Seetel Hotels & Resorts Usedom fand am 09. Juni 2012 bei Königswetter und strahlendem Sonnenschein auf dem Golfplatz Balmer See statt. 44 Golfsport begeisterte Anhänger sind uns gefolgt. Über 18 Löcher ging der Parcours.

Für Verpflegung hat mein Seetel Team gesorgt: bewaffnet mit Lunchpaketen ging es bereits morgens um 10:00 Uhr an den Start. Feierlich eröffnete Rolf Seelige-Steinhoff den Wettkampf und gleich darauf folgte unter Spannung der erste Abschlag. Gute Stimmung, Teamgeist und ein schönes Miteinander waren Garant für eine tolle Veranstaltung.

„Wir hatten Spaß“, „Sind mit dem Golfergebnis hoch zufrieden“ und „Wir kommen wieder im nächsten Jahr“ war auf dem Golfplatz zu hören. Gekürt wurden die Erfolge und Ergebnisse bei der Siegerehrung – tolle Preise wurden vergeben und die Besten des Tages strahlten um die Wette. Zudem gab es zahlreiche Restaurantgutscheine für außerordentliche Leistungen. 4-Gang-Menüs im Restaurant Kaiserblick im Romantik Seehotel Ahlbecker Hof oder im thailändischen Restaurant Suan Thai haben die Gästeherzen höher schlagen lassen. Ein weiterer Preis lädt die Gewinner ins Usedomer Brauhaus ein. Dort freut sich dann schon mindestens ein frisch gebrautes Bier darauf getrunken zu werden. Zum Ausklang des erlebnisreichen Tages gab es eine Runde Prosecco auf der Sonnenterasse vor dem Blockhausrestaurant. Ich war mit dabei und habe mich in der Golfrunde sehr wohl gefühlt. Jeder hielt mit den Spielkollegen noch einen gemütlichen Plausch. Durch und durch ein gelungener Tag. Lust bekommen? Dann kommt doch nächstes Jahr einfach mit! Voraussichtlich am Samstag, 8. Juni 2013 heißt es wieder Seetel-Golfbälle über den Platz zu jagen. Ich freu‘ mich jetzt schon auf euch…

…und kurzfristig lasst euch gesagt sein, die Sonne scheint auf Usedom. Kommt doch einfach vorbei!

Euer Paul Page!

Seetel Golf Cup 2012 - Balmer SeeSeetel Golf Cup 2012 - Balmer SeeSeetel Golf Cup 2012 - Balmer See



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*