Jet-Ski-Race 2010 in Kamminke

Juli 26, 2010 | Author:

Der Wassersportevent des Jahres auf Usedom

Am Wochenende vom 10.  bis 12. September 2010 sind im sonst so beschaulichen Fischerdörfchen Kamminke auf der Sonneninsel Usedom die Wasserratten los! Beim großen Jet-Ski-Race 2010 in Kamminke wird nicht geplanscht – hier heißt es Highspeed.
                    
     
Am Freitag, 10. 09., soll die Insel mit Jet-Skis und Motorbooten umrundet werden und am Samstag wird beim großen Jet-Ski-Endurance-Cup der „King of Kamminke“ gekrönt. Und jeder kann mitmachen, denn Jet-Skis werden auch gestellt.
         
           
Das Highlight wird die große Freestyle-Show bei Flutlicht während der Beachparty sein. Hier können alle Fans und solche, die es noch werden sollen, neidisch sein oder einfach nur bewundern…  (dd)
 


3 Antworten zu “Jet-Ski-Race 2010 in Kamminke”

  1. K.O.B. sagt:

    Das Jetski Event war der asolute Volltreffer zum Saisonabschluß aller Wassersport und Beach Freunde.Zahlreiche Jetski Freunde fanden den Weg nach Kamminke!Das Wetter war auf der Seite der Veranstalter…Sonne pur und das im Spätsommer!Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!!!Die Bilder vom Jetskievent 2010 findet man bei http://www.KingOfBeach.com

  2. Diana Dolata sagt:

    Vielen Dank für die Info!

  3. Wassersport sagt:

    http://www.flickr.com/photos/bananabeach/sets/72157622369769171/

    Hier finden Sie Bilder vom letzten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*