Mit Seetel ins neue Jahr 2013

Januar 10, 2013 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Winterstrand und Seebrücke Heringsdorf, UsedomWir wünschen allen Lesern, Gästen und Seetel-Fans ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Vor kaum zwei Wochen haben wir hier wieder einen unvergesslichen Jahreswechsel mit atemberaubenden Feuerwerken in fast allen Seebädern entlang des 42 km langen Sandstrandes erlebt: eine traumhafte Kulisse – es war wunderschön!
So stellt sich doch gleich ein guter Vorsatz für 2013 ein: „Endlich wieder an die Ostsee, endlich auf die Insel Usedom“. Ich freue mich auf jedes bekannte und auch neue „Gesicht“ in einem unserer Hotels auf Usedom.

Mit unseren aktuellen Winterangeboten bieten wir Euch gleich eine gute Gelegenheit für einen erholsamen Kurzurlaub an der Ostsee. Vielleicht habt ihr ja auch zusätzlich das große Glück und könnt, wenn es dann bald noch kälter wird und schneit, die Insel als verzauberte Winterlandschaft mit riesigen Eisschollen auf der Ostsee erleben. Ein Besuch in den Seetel Hotels lohnt sich auf alle Fälle – egal, zu welcher Jahreszeit.

Wir freuen uns auf Euch.

Seebrücke Ahlbeck, Usedom im WinterFischkutter am StrandWintersonne Usedom an der Ostsee



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*