Startschuss für die neue Tennissaison

Mai 4, 2010 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Am Sonntag, den 02.05.2010 begab sich die 1. Herrenmannschaft des

TC Blau-Weiss Ahlbeck auf den Weg nach Erfurt.

Dort wartete ein sehr starker Gegner auf die Insulaner, denn schon in den letzten Jahren fanden extrem heiße Spiele zwischen Ahlbeck und Erfurt statt.

Die Seetel Hotelgruppe unterstützt, wie schon in den letzten Jahren,  unter anderem den „weißen Sport“ auf unser schönen Sonneninsel. Mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet und einem überragenden 8:1 Auswärtserfolg kehrten unsere Spieler zurück und bereiten sich derzeit auf die nächste Auswärtsaufgabe in Reichenbach am 08.05.2010 vor.

Mit großem Interesse schauen wir auf das erste Heimspiel der Mannschaft am diesjährigen Herrentag ( 13.05.2010 ). Ab 11 Uhr wird auf der Tennisanlage in Ahlbeck wieder Tennis vom Feinsten geboten.

Wir möchten alle Gäste dazu einladen sich diese Veranstaltung einmal anzuschauen und dabei ein eine verlängerte Auszeit auf der Insel zu verleben.

Für Speisen vom Grill und selbstgebrautes Usedomer Bier ist selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*